TV-Sendung
Dreharbeiten für die Sendung "Lecker aufs Land" auf dem Gutmannshof in Biederbach
In dieser Woche hat der Bus der SWR-Sendung "Lekcer aufs Land" den Biederbacher Gutmannhof auf dem Gallersberg angesteuert. Dort brachten die Dreharbeiten Helga Wisser ganz schön ins Schwitzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH/ELZACH. Jeder Fernsehzuschauer, der gerne das Dritte Programm verfolgt, hat ihn schon einmal gesehen, den weißbraunen Oldie-Bus, der außer dem Fahrer nur weibliche Insassen durchs Ländle und manchmal auch ein klein wenig darüber hinaus kutschiert. Sie sind auf kulinarischer Reise und heißhungrig auf "Lecker aufs Land". Diese Woche steuerte dieser Bus den Biederbacher Gutmannhof auf dem Gallersberg an und brachte dort Helga Wisser ganz schön ins Schwitzen.
Wo hat man den jungen Mann, der hier beim Filmteam der Regisseur ist, schon mal gesehen? Als er sich vorstellt, wird das schnell klar: "Jonas Gerstl von Mega-herz im Auftrag vom SWR". Tatsächlich er ist’s, der Sohn des sympathischen und immer ruhigen Gerstl, der in den Dritten ...