Drangvolle Enge ohne Kuschelfaktor
Die Landesliga-Handballer des TuS Ottenheim setzen sich vor mehr als 500 Zuschauern deutlich gegen den TuS Schuttern durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-OTTENHEIM. Im Landesligaderby gewann am Freitagabend der TuS Ottenheim deutlich mit 32:24 (14:12) gegen ersatzgeschwächte Schutterner. Nach einer weitgehend ausgeglichenen ersten Hälfte ging der Mannschaft von Axel Schmidt nach 40 Minuten die Luft aus, worauf die Ottenheimer, angeführt von einem überragenden Chris Berchtenbreiter, die Begegnung sicher nach Hause brachten.
Wenn mehr als 500 Leute in eine Halle gehen, in die eigentlich nur 300 reinpassen, dann herrscht nicht immer Kuschelatmosphäre – schon gar nicht, wenn im Landesligaderby der TuS Schuttern beim TuS Ottenheim gastiert. Die Rheinauenhalle war brechend voll, die Zuschauerreihen umrundeten die Spielfläche ...