Dorffest 2017: Kühle Abende, aber trocken
In Niederwinden boten 14 Vereine aus beiden Ortsteilen von Samstag bis Montag an ihren Ständen und auf zwei Bühnen allerlei Gutes / Spannung bei der Tombola.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Aufatmen bei den Vereinen die beim Dorffest in Winden dabei waren, denn das Wetter hat gehalten. Zwar gab es am Abend herbstliche Temperaturen, aber immerhin keinen Regen. Am Montagabend herrschte noch einmal Andrang und große Spannung: Wer hat bei der Tombola das E-Bike, wer hat die Kreuzfahrt gewonnen?
Nach starkem Regen am Samstagnachmittag hatten die Veranstalter Angst, das Dorffest könnte womöglich ins Wasser fallen. Als aber der Musikverein zur Festeröffnung vors "Luhrers Schiere" einmarschierte, gab es schon wieder teilweise blauen Himmel. Nachdem der Sprecher des Dorffest- und ...