Doppelkonzert mit Duell-Charakter
Der Popchor Klangwerk und der Kleinkunst-Preisträger Gunzi Heil unterhielten das Publikum in der Festhalle Kollnau glänzend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Liebe auf den ersten Ton: Gunzi Heil u...or Klangwerk beim Konzert in Kollnau. | Foto: Joachim Wöhrle Liebe auf den ersten Ton: Gunzi Heil u...or Klangwerk beim Konzert in Kollnau. | Foto: Joachim Wöhrle](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/40/21/12/121643282-w-640.jpg)
WALDKIRCH. Unter dem Motto "Badisch Blond im Elztal" trafen sich in der voll besetzten Festhalle in Kollnau der Chor "Klangwerk.Pop" und der baden-württembergische Kleinkunst-Preisträger Gunzi Heil zu einem Doppelkonzert.
Ein Solokünstler aus Karlsruhe und ein Chor des Mandolinenvereins Kollnau auf einer Bühne. Kann so etwas gut gehen? Ein kabarettistisch-musikalischer "Einzelkämpfer", der in seinem Programm vor allem mit Spontanität und Improvisation glänzt und ein 65-köpfiger Klangkörper, dessen große Herausforderung nicht zuletzt ...