Doppelhäuser sind möglich
Gemeinderat behandelt die Anregungen und Bedenken zum Bebauungsplan "Kappelberg III".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. "Stellungnahmen kommen verstärkt von privaten Einwendern und immer weniger vonseiten der Behörden." Die Feststellung untermauerte Lioba Fischer sofort, als sie in der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend die zum Bebauungsplan "Kappelberg III" im Rahmen der Offenlage vorgebrachten Anregungen der Träger öffentlicher Belange und der Bürger erläuterte. Änderungen nahm der Gemeinderat in den Bauvorschriften vor. Die wichtigste: Auf vier Grundstücken sind Doppelhäuser möglich.
Die Offenlage hatte bereits im August/ September 2003 stattgefunden. Dass die eingegangenen Stellungnahmen erst jetzt behandelt werden, lag daran, dass der Gemeinderat eine Entscheidung in Sachen ...