Dokumente im Hühnerstall

Irak-Waffeninspekteure brauchen Fantasie, um Saddam Husseins Verstecke ausfindig zu machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEW YORK. Der UN-Chefwaffenkontrolleur Hans Blix ist stets zuversichtlich gewesen: Am Ende des Tauziehens bei den Vereinten Nationen um den Irak werde eine Resolution stehen, die den UN-Inspekteuren einen sicheren Weg für ihre schwierige Arbeit weise, prophezeite er mehrfach. Er sollte Recht behalten. Gestern verabschiedete der UN-Sicherheitsrat einstimmig eine neue Resolution.

Abgesehen von der Bereitschaft Saddam Husseins zur Kooperation mit der UNO hängt die Entscheidung über Frieden oder Krieg im Irak maßgeblich von der Qualität der Arbeit der Inspekteure ab. Nur wenn die USA und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel