Doering sorgt für Schrecksekunden

LANDESLIGASPIEL DES TAGES: Munzingen – Köndringen 3:0  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die 1:0-Führung   für den SV Munzingen...ringen) können nicht mehr eingreifen.   | Foto: andreas Klein
Die 1:0-Führung für den SV Munzingen. Der von Tarek Schlehuber (nicht im Bild) hereingegebene Ball trudelt an Freund und Feind vorbei über die Linie. Driton Cermjani (SVM/vorn) und Michael Büchner (TV Köndringen) können nicht mehr eingreifen. Foto: andreas Klein

FUSSBALL. Vielleicht wäre der TV Köndringen doch gut beraten gewesen, die drei Punkte per Post nach Munzingen zu schicken. Denn so verlor er nicht nur das Spitzenspiel am Tuniberg mit 0:3 (0:1), sondern zudem noch Jonny Sedicino, der die Rote Karte sah.

Sedicinos Ärger war verständlich, unentschuldbar jedoch sein verbales Scharmützel mit Schiedsrichter Tobias Doering. Dieser hatte nach einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel