Disput um Parkplätze für Lehrer
Riegeler Gemeinderat kassiert schon beschlossene Sperrung des Zufahrtswegs vorerst / Heftige Reaktion von Josef Wagner .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Die Lehrer der Michaelschule dürfen weiterhin oberhalb ihrer Schule parken. Der Gemeinderat räumt ihnen eine Schonfrist von einem halben Jahr ein. Bis dahin soll ein umfassendes Konzept für die Wege hoch zum Drollberg vorliegen. In diesem Konzept wird endgültig geregelt werden, wer hochfahren darf und damit auch, wer den besagten Parkplatz nutzen darf.
Der Gemeinderat hatte vor den Ferien mit großer Mehrheit beschlossen, den Lehrern wie auch den Eltern der Schulkinder die Kreuzgasse zu sperren. Dieser Hohlweg führt zu dem seit langem von den Lehrern genutzten Parkplatz. Bislang dürfen durch diese hohle Gasse ...