Diskussion um Wohneinheiten

Rat Merzhausen beschäftigt sich mit Gebiet "Sauermatte".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN (gb). In seiner Sitzung am Donnerstag beschäftigte sich der Gemeinderat mit dem Durchführungsvertrag zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan "Im Ried". Die Firma Wohnbau Stuckert möchte auf zwei Grundstücken im Baugebiet "Sauermatte" drei Gebäude und Tiefgaragen mit insgesamt höchstens 30 Wohneinheiten bauen. Der Gemeinderat zeigte sich mit einigen Formulierungen im Vertragstext nicht einverstanden und forderte eine Überarbeitung. Die Genehmigung des Vertrages wurde daraufhin zurückgestellt.

Der dem Gemeinderat vorgelegte Vertragsentwurf sah die Errichtung von drei Gebäuden mit höchstens 30 Wohneinheiten vor. Die Anzahl der geplanten Stellplätze, 36 in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Kuner, Hubert Schickel, Ulrike Zimmer

Weitere Artikel