Diskussion um ein Papier

Im Frauenbeirat sollte das Thema Hortessen zur Sprache gebracht werden / Bürgermeister bremst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Stein des Anstoßes in der jüngsten Sitzung des Frauenbeirats war ein Diskussionspapier des Gremiums, das "weder als vertraulich noch als Entwurf" gekennzeichnet war und über dessen Inhalt die Verwaltungsspitze aber informiert war. Inhalt des Papiers, ein Protokoll des Arbeitskreises Hortessen des Frauenbeirats: Essensreste gehen nicht an die Küche des Altenpflegeheims Spital zurück, sondern würden im Müllcontainer entsorgt und manchmal in großen Mengen.

Lahrs Sozialbürgermeister Guido Schöneboom zeigte sich befremdet angesichts der Formulierung des Protokolls: "fassungslos und mit dem Bildungsauftrag einer städtischen Einrichtung nicht vereinbar", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel