Dirigent schlägt neue Wege ein
Im Singkreis Weizen herrscht positive Stimmung / Mit Durchhaltevermögen wurde das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-WEIZEN. "Viele haben Vieles möglich gemacht!" freute sich Lutz Renker, der alte und neue Vorsitzende des Singkreises Weizen bei der Hauptversammlung. Sein Dank galt allen, die sich auf den unterschiedlichsten Ebenen auf das "Abenteuer Singkreis" eingelassen haben. Die fröhliche Versammlungsatmosphäre und der abwechslungsreiche Jahresbericht belegten die gute Stimmung im Verein, der sich, so Dirigent Andreas Koubik, "auf den Weg gemacht hat."
So waren die Vorstandswahlen, die alle einstimmig erfolgten, reine Formsache. Renker bleibt Vorsitzender, Anja Thiel steht ihm auch künftig als Stellvertreterin zur Seite, Ursel Buntru fungiert wie bisher als Schriftführerin. Nach 33 ...