Dino-Meister umkurven das Chaos

Mehr als 200 Kinder schwingen trotz Massenansturm auf den Feldberg beim ersten Rennen des DSV-Schülercups am Seebuck.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (kel/BZ). Verkehrschaos mit kilometerlangen Staus, mehr als 30 Einsätze der Bergwacht, die verletzte Skifahrer und Snowboarder bergen musste, bis zu zwanzig Minuten Wartezeit an der Talstation der Sechser-Sesselbahn und dazu ein eisiger Wind mit Sturmstärke: Die Schneeinsel Feldberg war am Wochenende heiß umkämpft. Wintermärchen sehen anders aus. Die versierten Veranstalter des Skiclub Feldberg-Bärental schreckte das am Wochenende nicht. Mitten im Getümmel schickten sie beim "Dino-Masters" am Seebuck mehr als 200 Kinder auf die Piste.

Tagesbestzeiten fuhren beim Vielseitigkeitsrennen bei den Siebenjährigen Anne Kissling (SV Schauinsland) und Johannes Gutmann (SC Münstertal) und bei den Schülern S 12 Julia Kessler (SC Fischbach) und Jan Ramsperger (SZ Feldberg). Auf der Buckelpiste zeigten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Kleiser, Manuel Weiler, Anne Kissling

Weitere Artikel