Dinkelbergstaffel feiert Rekorderfolg
Erstbundesligaringer des TuS Adelhausen schicken den Tabellenletzten SV Johannis Nürnberg mit 37:2-Packung auf die Heimreise.
Matthias Scheibengruber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Spielverderber sind sie beim besten Willen nicht gewesen, die neun wackeren Johannis-Ringer aus Nürnberg, die sich auf dem Dinkelberg eine böse 2:37-Klatsche abgeholt haben. Am Ende des Rekordsieges klatschten auch sie dem TuS Adelhausen anerkennenden Beifall. Es war eine Lehrstunde für das junge Team von Trainer Christoph Pscherer und zugleich eine Demonstration des technischen Könnens einiger TuS-Athleten. Selten gibt’s bei einem Kampf in der ersten Bundesliga gleich vier "Fünfer-Wertungen" zu sehen.
Je zweimal ließen Ilyas Özdemir und Damian Janikowski die rund 500 Zuschauer bei einer Souplesse mit der Zunge schnalzen. Mit ihren ...