Übersicht

Digitale Angebote der Museen und Galerien holen die Kunst ins eigene Wohnzimmer

BZ-Plus Museen und Galerien sind dicht, aber auf der Couch lässt sich die Kunstwelt ins Wohnzimmer holen. Viele Häuser sind schon auf digitale Besucher eingerichtet und bieten große Kunsterlebnisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles ruht. Museen, Galerien und Kunstvereine – verwaist, viele Ausstellungen bereits abgebaut. In dieser Situation zeigt sich, wer auf Höhe der Zeit war (und die Mittel hatte): Viele Museen bieten großartige Online-Angebote von der digitalen Sammlung über Podcasts bis zum 3D-Rundgang. Und täglich werden es mehr. Im besten Fall gibt es sogar mehr, als ein normaler Besuch hergäbe.
Südbaden und Nachbarn
Gutes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel