Dieter Ehret bleibt an der Spitze

BI "Polder Wyhl/Weisweil" bestätigt Vorsitzenden im Amt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEISWEIL/WYHL. Dieter Ehret bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzender der Bürgerinitiative "Polder Wyhl/Weisweil so nitt". Ehret wurde – wie der größte Teil des Vorstandes – am Donnerstag bei der Mitgliederversammlung im "Ochsen" bestätigt. Damit steht das Führungsteam für die Zeit, wenn es ernst wird mit dem Vereinszweck: Wohl noch in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres soll nach langem Warten das Planfeststellungsverfahren für diesen Abschnitt des Integrierten Rheinprogramms (IRP) eröffnet werden.

Die BI müsse Sasbach und Rheinhausen gewinnen, damit man gemeinsam als die vier Rheingemeinden gegen die aktuellen Polder-Pläne auftreten könne, sagte der Wyhler Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Ehret, Klemens Hamann, Michael Baumann

Weitere Artikel