Account/Login

Dieser Monat dauert 48 Wochen

Europäischer Musikmonat Basel 2001 will breitem Publikum Neue Musik lustvoll vermitteln.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Mit einem Porträtkonzert, das der Basler Komponistin Madeleine Ruggli gewidmet ist, beginnt heute, Freitag, 19.30 Uhr, in der Offenen Kirche Elisabethen das bislang größte Projekt für Neue Musik in der Schweiz: der Europäische Musikmonat 2001 Basel. Bis Ende November sollen Workshops und Konzerte einem breiten Publikum spannende Begegnungen mit aktueller Musik bieten.

1995 hatte sich "Basel und seine Region" bei der Europäischen Union um den Status der Kulturstadt Europas 2001 beworben. Rotterdam und Porto bekamen den Vorzug. Gleichsam als Trostpreis erhielt Basel den "Europäischen Kulturmonat" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel