Diese unbändige Lust am Feilschen
Schon zur Eröffnung drängten sich viele Besucher auch aus angrenzenden Landkreisen um die Flohmarkt-Stände der Tierschützer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Eingefleischte Flohmarkt-Liebhaber ließen sich vom strömenden Regen nicht abhalten, beim Tierschutzverein nach Herzenslust zu stöbern. Schon bei der Eröffnung am Samstagnachmittag stürmten die Besucher zur Jungviehweide hinunter und machten sich über das reichhaltige Warenangebot her. Die Autokennzeichen verdeutlichten, dass der Bekanntheitsradius des Flohmarktes mittlerweile auch die Landkreise Schwarzwald-Baar und Waldshut einschließt.
Dabei begrüßte Tierschutzvereinsvorsitzende Carola Hannes viele Stammkungen, etwa die beiden Löffingerinnen Claudia und Miriam Knöbel, die sich gerade mit einem für 20 Euro ergatterten, fast neuwertigen Schaukelstuhl auf den Heimweg machten. Auch Verena Goedeke ...