"Diese Sozialwahl ist sehr wichtig"

Martin Göppert, Bezirksgeschäftsführer der DAK, ruft zur Beteiligung an der Sozialwahl auf / TKK verteilt Rosen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Sozialversicherungen sind eine Säule im Sozialstaat. Rund 90 Prozent der Bevölkerung sind in diesen Versicherungen gegen Risiken abgesichert. Ein Element dieses System ist die Selbstverwaltung; deren Gremien werden alle sechs Jahre gewählt – wie derzeit. Die Teilnahme an "dieser Sozialwahl ist sehr wichtig", fordert Martin Göppert die Versicherten zur Wahl auf. Und damit spricht der Bezirksgeschäftsführer der Deutschen Angestellten Krankenkasse (DAK) in Lörrach auch für andere Sozialversicherungsträger.

Das Gros der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen hat in diesen Tagen Wahlbriefe per Post bekommen – von der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte als Rentenversicherer, von den großen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Göppert, Karl-Heinz Däke, Heinrich Kolb

Weitere Artikel