Diese Noten kommen gut an
Drei Chöre unterhalten mit heiteren Schlagern bis zur ernsten Oper /Laienschauspiel macht Freude.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MINSELN. Wein, Weib und Gesang – der Dreiklang, der für gute Unterhaltung steht – war beim Jahreskonzert des Gesangvereins in schönster Harmonie geboten. Schlagerromantik heiter-frivol gesungen vom Gesangverein Minseln 1860 und Chorgemeinschaft Steinen-Höllstein, abgelöst von Giuseppe Verdis "Gefangenenchor", der ergreifend interpretiert vom Männergesangverein Liederkranz Wutöschingen wurde mit der bezaubernden Nathalie Kerlen am Klavier. Deftiges alemannisches Laienmundarttheater "Crazy Days im Altersheim" sorgte zum Programmfinale für herzhafte Lacher und einen heiteren Programmausklang.
Das Konzert eröffneten die 30 Minsler und Höllsteiner Sänger mit dem heiteren eingängigen Stück "Froher Sängermarsch". Sie sangen unisono "der lass vom Gesang sich betören" und sie belegten, dass sie sich ebenso ...