Das Stimmen-Festival sucht dieses Jahr den Ausgleich zwischen Kunst und Unterhaltung. Neu sind ein Spielort in Binningen und ein ungezwungenes Klassikkonzept.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Marktplatz in Lörrach ist nur einer von vielen Spielorten beim Stimmen-Festival. Dieses Jahr kommt mit Binningen ein neuer in der Schweiz hinzu (Archivbild, 2018). Foto: Barbara Ruda
Eine Rocklegende, avancierter deutscher Rock, Newcomer an der Schwelle zum Star-Status, ein breit gefächerter Stilmix und mit dem Schlosspark Binningen ein neuer Spielort für ein ungezwungenes Klassikkonzept – das sind wichtige Facetten von "Stimmen 2019". Die einzelnen Teile waren ohnehin schon publiziert, am Mittwochabend hat "Stimmen"-Chef ...