Diese Aufführung muss man lieben
Benefizgala in der Kollmarsreuter Altdorfhalle erbrachte 3400 Euro für die vom Taifun getroffenen Menschen auf den Philippinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN-KOLLMARSREUTE. Wer bei dem Tanzmärchen "Kleopatra, die letzte Pharaonin" am Samstagabend zum Ensemble gehört, ist nicht nur Tänzer, sondern Botschafter einer Mission, nämlich den philippinischen Opfern des Taifuns vom 8. November 2013 zu helfen. Dazu hat das kleine, private Tanzstudio Mutyang Binibini in die Altdorfhalle eingeladen und viele waren gekommen. Wann hat man schon mal das Glück, eine so durch und durch liebevoll gestaltete Show zu erleben?
Peter Schwenk berichtete über die Lebenssituation auf den Philippinen, die Bevölkerungsexplosion und darüber, dass das wirtschaftlich arme Land immer noch zu den Entwicklungsländern gehöre, das bei einer Naturkatastrophe ...