Diebe stehlen Avanti-Bus

Der fünfte Luxusbus-Klau in der Region innerhalb von zwei Jahren: Wieder waren Profis am Werk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Luxusreisebus Setra S 415 HD ist ein höchst auffälliges Diebesgut: Er ist zwölf Meter lang, feuerrot lackiert und trägt in großen weißen Buchstaben die Aufschrift "Avanti": Am Sonntagabend haben Unbekannte das Fahrzeug vom Betriebshof des Busunternehmens Avanti im Gewerbegebiet Haid gestohlen. Von dem Gefährt – Zeitwert: rund 250 000 Euro – fehlt jede Spur. Es ist bereits der fünfte Reisebus, der seit Anfang 2004 in Freiburg und Umgebung verschwunden ist.

Die Täter haben am Sonntag zwischen 20 und 24 Uhr im Hausener Weg zugeschlagen: Um 20 Uhr hat Avanti-Chef Hans-Peter Christoph den roten 49-Sitzer mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel