Sparkassen-Meisterschaften
Die Zweitkleinste ist die Größte
Die Skirennläufer und ein Snowboarder der Sparkasse St. Blasien hatten bei ihrer Rückkehr von der Sparkassenmeisterschaft Baden-Württemberg in Oberjoch am Sonntag reichlich edles Metall im Gepäck.
Di, 25. Feb 2014, 12:53 Uhr
St. Blasien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Die Skirennläufer und ein Snowboarder der Sparkasse St. Blasien hatten bei ihrer Rückkehr von der Sparkassenmeisterschaft Baden-Württemberg in Oberjoch am Sonntag reichlich edles Metall im Gepäck. Denn die siebenköpfige Mannschaft krönte ihre Beteiligung mit dem gewonnenen Wanderpokal der Institutswertung sowie mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen.
Das Team aus der Domstadt hatte im Feld der mehr als 53 Sparkassen und Vertragspartnern die stärkste Leistung gezeigt. Fabian Schmidt (29) ließ bei der alljährlichen Veranstaltung mit in diesem Jahr 650 Teilnehmern im ...