Die zwei Gesichter der Spöri-Elf
Aufsteiger FC Teningen ist in der Landesliga noch punktlos, glänzt dafür aber im südbadischen Verbandspokal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aufstiegseuphorie? Sie scheint schnell verflogen beim Wiederlandesligisten FC Teningen. Drei Niederlagen, 2:14 Tore und null Punkte zeigt die Tabelle nach drei Spieltagen an. Das deutet auf einen klassischen Fehlstart hin. Ist die Landesliga doch eine Nummer zu groß? Am kommenden Sonntag tritt der Tabellenletzte um 15 Uhr beim FC Tiengen an. Der einzige Landesligist, der ebenfalls noch punktlos ist und dank des besseren Torverhältnisses vor den Teningern steht.
Viel Zeit hat Pascal Spöri, Trainer des FC Teningen, nicht, nimmt sich jedoch ein paar Minuten. Um 15 Uhr bricht sein Team am Mittwoch in die nördlichsten Gefilde des Südbadischen Fußballverbands auf. Gut eineinhalb Fahrzeit liegen vor Spöri und ...