Die Zukunftssicherung hat begonnen
Gestern Spatenstich für die Erweiterung des Hauses Himmelspforte / Das Eine-Million-Euro-Projekt soll im Sommer 2007 fertig sein.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Zukunftssicherung des Hauses Himmelspforte ist eingeleitet. Am Freitagvormittag begannen mit den ersten Spatenstich die Bauarbeiten zur Umgestaltung und Erweiterung der für die Gemeinde Grenzach-Wyhlen wichtigen Betreuungseinrichtung für Senioren. Die Baukosten werden mit rund einer Million Euro angegeben, die Gemeinde unterstützt die gemeinnützige Himmelspforte GmbH mit 450 000 Euro.
In Anwesenheit der Bewohnerinnen und Bewohner der Himmelspforte, des Personals mit Hausleiterin Jutta van Dick, des Aufsichtsrates und des Vorsitzenden ...