Die Zukunft liegt in aller Hände
Am 24. Oktober trifft sich die evangelische Kirchengemeinde, um über die Gebäude- und Gemeindeentwicklung zu diskutieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ohne Druck kann sich die evangelische Kirchengemeinde Gedanken um ihre Zukunft machen – gleichwohl: Handeln muss sie, um für ihre Mitglieder auch eine attraktive Gebäudesituation darzustellen. Knackpunkte sind, wie berichtet, der Paulussaal und die Christuskirche. Nachdem in einem ersten Schritt bereits Ideen gesammelt wurden, soll nun die breite Basis ihre Gedanken mitteilen können.
Worum geht es?Bereits im Mai war die Zukunft der Kirchengemeinde Thema einer Versammlung, beim Sommerfest im Juli wurde das Thema weiter diskutiert. Im Raum steht unter anderem die Frage, ob der Paulussaal renoviert oder durch einen Neubau ersetzt werden ...