Die Zukunft der Kinderuni ist sicher
Vorlesungen und Konzept kommen gut bei den Kindern an / Standort Stein bleibt bestehen / 67 000 Euro Kosten für das erste Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/STEIN. Die Kinderuni Hochrhein hat im ersten Jahr ihres Bestehens einen begeisternden Erfolg erzielt. Dreihundert Kinder vom Hochrhein haben an den Vorlesungen teilgenommen. Eine Fortsetzung ist gesichert. Prof. Dr. Helmar Burkhart wird Mitte September das neue Vorlesungsprogramm vorstellen. Weiterhin werden der Kursaal und der Saalbau in Stein die alternierenden zwei Campusse sein.
Ein Resümee und der Dank an die ehrenamtlichen Initiatoren standen im Mittelpunkt des sommerlichen Pressegespräches im Sitzungsaal des Rathauses. Von Seiten der Stadtverwaltung Bad ...