Account/Login

Vermarktung

Die Zukunft der badischen Weinwerbung ist offen

Weinwerbung vor ungewisser Zukunft: Die Landesregierung lehnt eine gesetzliche Regelung ab. Derweil werden für den Jahrgang 2018 Spitzenwerte erwartet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat nichts mehrzu lachen: das Sonnenmännle  | Foto: zellmann
Hat nichts mehrzu lachen: das Sonnenmännle Foto: zellmann
"Wir befinden uns in äußerst schwierigem Fahrwasser", sagte am Mittwoch der Geschäftsführer des Badischen Weinbauverbands, Peter Wohlfarth, gegenüber der Presse. Ein Gespräch mit der Landesregierung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel