Die Wunderpille fürs Seniorenheim

Laienspielgruppe übt ein Theaterstück in nur drei Monaten ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Letzte Probe vor der öffentlichen Gene...#8222;Crazy Days im Altersheim“.  | Foto: Martina Proprenter
Letzte Probe vor der öffentlichen Generalprobe am Samstag: Die Minsler Laientheatergruppe übt „Crazy Days im Altersheim“. Foto: Martina Proprenter

MINSELN. Im Seniorenheim kann es natürlich richtig langweilig sein. Die Glieder schmerzen, die Gedanken laufen nicht mehr rund, und auch die Mitbewohner haben so ihre Macken. Bei ihrer letzten Probe am Donnerstag zeigte die Laienspielgruppe des Gesangvereins, wie unterhaltsam ihre Adaption des Stücks "Crazy Days im Altersheim" ist.

Die Requisiten sind in der Halle verteilt, Make-Up liegt in allen Ecken, die Souffleuse Katja Fingerlin sitzt bereits parat. Da kein Spiegel vorhanden ist, checken die Darsteller in der Türspiegelung noch schnell ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel