Die Wabe rappelt sich auf
Waldkircher Beschäftigungsinitiative sieht sich auf Weg der Konsolidierung / Vorstandswahlen.
Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Ein knappes halbes Jahr, nachdem sich die Waldkircher Beschäftigungsinitiative (Wabe) von ihrem Geschäftsführer Martin Frick getrennt hat, blicken der Vorsitzende Martin Müller und sein Stellvertreter, Bürgermeister Richard Leibinger, wieder optimistischer in die Zukunft. "Die Wabe hat sich wieder aufgerichtet, sie lebt", betonte Müller gestern in einer Pressekonferenz. Die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag hatte nichtöffentlich stattgefunden.
Hinter dem Vorstand der Wabe liegen Monate "anstrengender Arbeit", zum Teil bis in die Nacht hinein, berichteten Martin Müller und Frank Dehring (in der Wabe für Personal und Soziales zuständig). Nun sei die Liquidität des Vereins wieder ...