Die VHS wandelt weiter, aber anders
Frühjahrssemester beginnt am 27. Februar / Erstmals in der Ganztagsbetreuung engagiert / Großes Fremdsprachenangebot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Volkshochschule (VHS) wandelt weiter – nur mit einem neuen Programm: Seit Montag liegt vor, was das Team um Leiterin Gaby Dolabdjian im Frühjahr und Sommer vom Semesterbeginn am 27. Februar an anbieten wird. Der Wandel in gesellschaftlicher Hinsicht ist das vierte gemeinsame Thema mit anderen regionalen VHS. Im Vergleich zum Herbst geht es diesmal weniger um energetischen Wandel, sagte Dolabdjian gestern bei der Vorstellung an der Hardtstraße mit Anna Galea Gehrig.
Die Beständigkeit des Wandels wird facettenreich thematisiert, unter anderem mit einer zweiten Reihe der Biografieabende Lebenswendungen, die mit der evangelischen Erwachsenenbildung (EEB) veranstaltet wird und erneut Saulus – Paulus ...