Die VHS auf dem Prüfstand

Neue Bemühungen die Einrichtung für die Stadt zu erhalten und Kosten zu verringern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Mit jährlich 2000 Kursteilnehmern und inzwischen gut 3000 Unterrichtseinheiten stellt sich die Arbeit der städtischen Volkshochschule erfolgreich dar. Obwohl Verwaltung und Fraktionen das Bildungswerk als wichtigen Beitrag zur Infrastruktur bewerten, steht es in den kommenden Wochen auf dem Prüfstand. Damit das Angebot Zukunft hat, gilt es Kosten zu sparen und in Verbindung mit anderen Bildungswerken Vorteile zu gewinnen.

Leiter Michael Koschmieder, der seit vier Jahren zur Zufriedenheit von Bürgermeister Winterhalter "äußerst kostenbewusst" die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel