Account/Login

"Die Verhinderung der Kriege muss Sache des Volkes sein"

Im Rahmen der Reihe "Demokratie konkret" berichtete Klaus Mylius, wie es für ihn als Jugendlicher war, als in Berlin die Bomben vom Himmel fielen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
GOTTENHEIM (gtr). Die Gefühle eines Menschen, der als wehrloses Opfer in einen Luftkrieg verwickelt wird, sind Ängste, wie sie Millionen von Irakern erst vor kurzer Zeit erleben mussten. Professor Klaus Mylius hat es am eigenen Leib erfahren, wie es ist, in ständiger Angst vor Angriffen zu leben. Im Rahmen der Reihe "Demokratie konkret" berichtete er im Gottenheimer Jugendhaus über seine Erlebnisse als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel