Account/Login

Die USA sind isoliert

Auf Bali hat die UN-Klimakonferenz begonnen / Entwicklungsländer fürchten "Klima-Apartheid".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NUSA DUA. Die UN-Klimakonferenz (UNFCCC) hat gestern auf Bali mit deutlichen Worten begonnen: "Wir können einen Durchbruch erzielen, wenn wir uns auf den Beginn von Verhandlungen und eine klare Zeitgrenze bis zum Jahr 2009 einigen", erklärte Rachmat Witolear, Umweltminister der Gastgeber-Nation Indonesien. "Alles andere käme einem Scheitern gleich."

Gleichzeitig dämpfte Witolear die Erwartungen an die Riesenkonferenz, an der über 10 000 Delegierte teilnehmen: "Wir werden nicht auf ehrgeizige Ziele bei der Schadstoffbegrenzung dringen." Verhandlungen über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel