Die Unterzahl fordert ihren Tribut
EHC Freiburg verliert nach einigen umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen in Bad Nauheim 3:4 / Brüderduell der del Montes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD NAUHEIM. Über zwei Drittel hinweg war der EHC Freiburg bei der gestrigen Zweitligapartie in Bad Nauheim das bessere Team. Dann, im Schlussabschnitt, mussten die "Wölfe" all ihre Leidenschaft in die Waagschale werfen, da sie wegen mehrerer umstrittener Schiedsrichterentscheidungen fast permanent in Unterzahl agieren mussten. Es half nichts: Der EC Bad Nauheim drehte das Spiel und gewann mit 4:3 (1:2, 1:1, 2:0).
Mit Schaudern erinnern sich noch viele an das erste Spiel beider Teams: Damals schien es so, als sollte ein neuer Weltrekord an unerlaubten Weitschüssen ...