Die unerwartete Bad Dürrheimer Leichtigkeit
6:1-Erfolg im Friedengrund / Hölzlebrucker unterliegen in Unterzahl mit 1:4 / Worblingen stoppt den Tabellenführer / DJK überfordert Unterkirnach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Schwer der Boden, nass die Trikots - was Kickern die Lust am Fußball vergällt, schien die Bad Dürrheimer am Sonntag nicht zu beeindrucken. Sie siegten im Friedengrund mit 6:1 - und das mit einer Leichtigkeit, die den Jammer der Nullacht-Reserve noch verstärkte. Munter spielten die Hölzlebrucker und blieben sich dennoch treu: Nach dem unglücklichen 1:4 beim Vorletzten Bermatingen kann die Planung für die Bezirksliga beginnen.
Vergebliches AnrennenSV Aasen - SV Denkingen 1:2 (0:0). Die Gastgeber taten sich in den ersten zwanzig Minuten mit dem aggressiven Forchecking der Denkinger sehr schwer und kamen zu keinem vernünftigen Spielaufbau. So musste Rittner in der fünften Minute den Kopf hinhalten und in der 14. Minute lenkte Torwart Andre den Freistoß über die Latte. An den Querbalken klatschte der dritte Versuch von Reichle (21.). In ...