Lokalpolitische Jahresvorschau

Die Unabhängigen im Schopfheimer Gemeinderat wollen beim Bauen sparen

BZ-Plus Schopfheims Unabhängige wollen den Mahner geben und auf die Ausgabenbremse treten. Für Dinge wie Innenstadtentwicklung, Neubauprojekte oder aufwändige Sanierungen sei kein Geld da.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Kreiskrankenhaus soll nach dem Wil...sondern sinnvoll weitergenutzt werden.  | Foto: privat
1/2
Das Kreiskrankenhaus soll nach dem Willen der Unabhängigen nach seinem Rückfall an die Stadt nicht abgerissen, sondern sinnvoll weitergenutzt werden. Foto: privat
Die Corona-Pandemie hatte auch das lokalpolitische Geschehen zu Jahresbeginn im Griff. Sämtliche Neujahrsempfänge und sonstige Veranstaltungen, die normalerweise der Vorschau auf das Jahr dienen, wurden abgesagt. Die Badische Zeitung blickt daher im Dialog mit Schopfheims Lokalpolitikern auf das Jahr 2021 voraus. Die Unabhängigen mit Andreas Kiefer, Fraktionssprecher im Gemeinderat, und Ortsvereinschef Heiko Weide, wollen vor allem bei den Ausgaben bremsen: Für Dinge wie Innenstadtentwicklung, Neubauprojekte oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel