Die Triathlonliga kann kommen
Sparkassen-Triathlon bekommt die Auftaktveranstaltung des LBS-Cups auch als Anerkennung für die gute Organisation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Fast doppelt so viele Sportler wie im Vorjahr starten beim Sparkassen-Triathlon am Sonntag. Das Triathlon Team Rheinfelden rechnet mit mehr als 800 Teilnehmern. Die Austragung des ersten LBS-Cups, des baden-württembergischen Ligawettbewerbs, dieser Saison bringt nicht nur viele Athleten in die Stadt. Sie ist auch eine Wertschätzung für die ersten fünf Austragungen, die noch Reinhard Börner und Gunter Kunze veranstalteten, sagt Peter Mayerlen, Geschäftsführer des baden-württembergischen Triathlonverbands (BWTV).
Lob des GeschäftsführersFür mehr Sicherheit sorgt auch die 21,5-Kilometerschleife des Radkurses: ein Pluspunkt im Vergleich zur halb so langen Strecke in Forst, das kein Austragungsort mehr ist. Eine lange Schleife mindert den Verkehr ...