"Die Tränen sind getrocknet"
Beim SV Schopfheim schaut man nach dem Abstieg in die Kreisliga B wieder nach vorne / Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Einer der erfolgreichsten Clubs aus dem Fußballbezirk Hochrhein wird in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B um Punkte spielen. Tiefer geht es kaum. Die Rede ist vom SV Schopfheim. Doch die Stimmung ist trotz des Abstiegs keineswegs auf dem Tiefpunkt – beim SVS schaut man bereits wieder nach vorne. Erklärtes Ziel ist es, möglichst wieder direkt aufzusteigen.
Die Zeiten, als der Verein aus der Markgrafenstadt der ranghöchste Vertreter des Bezirk war, sind lange vorbei. Am Ende der vergangenen Saison stand der zweite Abstieg in Folge fest. "Das ist abgehakt, die Tränen sind getrocknet, ...