Die Tour der Hoffnung begeistert empfangen
Nicht nur die Teilnehmer schwärmen vom Fest auf dem Oberrheinplatz / Insgesamt 777 777 Euro kommen für krebskranke Kinder zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (ra). Rheinfelden hat der "Tour der Hoffnung" einen überwältigenden Empfang bereitet. Dicht an dicht standen die Menschen auf dem Friedrichplatz, als am Samstag kurz vor sieben die Benefiz- Radfahrer eintrafen. Prominente wie der Schlagersänger Costa Cordalis oder die Eiskunstläuferin Marina Kielmann, die zugunsten krebs- und leukämiekranker Kinder in die Pedale traten, lockten Hunderte Schaulustige an.
Das "Tour"-Fest auf dem Friedrichplatz hatte am frühen Nachmittag begonnen. Nach und nach füllten sich die Reihen. Fünf Rheinfelder Vereine bewirteten die Besucher, die Feuerwehr unterhielt die jungen Gäste. Auf der Bühne sorgten die "P-Nuts" mit Sängerin Steffi Lais für ...