Die Täter schlugen meist am Abend zu
Landgericht verurteilt Einbrecher-Trio zu Haftstrafen von vier Jahren und mehr / Täter gestehen 19 Einbrüche entlang der Rheinschiene.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Drei Albaner im Alter zwischen 25 und 33 Jahren sind wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls in Tateinheit mit schwerem Bandendiebstahl zu Freiheitsstrafen von vier Jahren sowie vier Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Die bei den Taten erzielte Beute von 22 713 Euro wird eingezogen. Das Trio hatte zum Prozessauftakt im Juli die Einbruchsserie gestanden.
Die Bande wurde in 15 Fällen wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls in dauerhaft genutzten Privatwohnungen verurteilt, in vier Fällen wegen des Versuches. Bei diesen Taten störten Hausbesitzer die ...