Die Suche nach einer besseren B 34
Das "Bündnis bessere Mobilität" informiert rund 150 Personen bei einer Trassenbegehung über ihre Ziele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Zu einer Trassenbegehung des "Bündnis bessere Mobilität" waren am Sonntag etwa 150 Bürger gekommen, um sich über den geplante Straßenverlauf der B34 neu zwischen dem Ruschbach und dem Kickplatz in Wyhlen zu informieren. Neben vielen Anwohnern der geplanten Trasse waren auch Anwohner der alten B34, Bürgermeister Tobias Benz, Ordnungsamtsleiter Jürgen Käuflin und Gemeinderäte vor Ort. Nach einem emotionalen Start kühlten sich die Gemüter während der Veranstaltung ab.
Bündnis"Die Gemeinde braucht eine Entlastung, und wir stellen die planfestgestellte Trasse nicht in Frage und wollen das Projekt auch nicht verhindern, sondern konstruktive Vorschläge für die laufende Detailplanung einbringen," so ...