"Die Studie eins zu eins umsetzen"
Die Werbegemeinschaft steht hinter den Empfehlungen für den Einzelhandel und will sich für die Landesgartenschau engagieren.
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LAHR. Die Analyse der Einzelhandelsstudie und ihre Empfehlungen (die BZ berichtete) umzusetzen, und das eigene Engagement für die Landesgartenschau (LGS) auszuarbeiten – das sind für Michael Schmiederer, den Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Lahr, die zwei großen Herausforderungen für dieses Jahr. Beide Themen markierten auch den Kern der Ausführungen von Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller beim Neujahrsempfang der Lahrer Werbegemeinschaft am Donnerstagabend.
"Die Werbegemeinschaft steht zu 100 Prozent hinter Analyse und Empfehlung der Einzelhandelsstudie", leitete Schmiederer das erste der beiden Topthemen für die Werbegemeinschaft ein. Kritisch betrachtete er allerdings die Umsetzbarkeit. Insbesondere bei ...