Die Straße ist noch nicht saniert

Neuer Aspekt: Stadtwerke fordern Beseitigung des alten Teers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Stadt Emmendingen will gemeinsam mit Freiamt und interessierten Bürgern bis Juni Vorschläge zum Ausbau der K 5138 bei der Tennenbacher Kapelle erarbeiten und dem Landkreis unterbreiten. Ziel ist es, die geplanten Leitplanken zu verhindern und zu erreichen, dass der alte Teer beseitigt wird. Letzteres fordern jetzt auch die Stadtwerke, um ihre dortige Quelle zu schützen, berichtete Fachbereichsleiter Rüdiger Kretschmer im Gemeinderat am Dienstagabend.

DENKMAL UND WASSER
Der Kreistag hat im Dezember beschlossen, die marode Straße auf der vorhandenen Teerdecke und Trasse zu sanieren. Dadurch käme die Straße etwa 45 Zentimeter höher als heute. Folgt der Kreis der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Schlatterer, Bernd Müller-Bütow, Marianne Wonnay

Weitere Artikel