Account/Login

Pop und Politik

Die Stimme erheben – Awa Ly eröffnet Freiburger Festival "Ins Weite"

BZ-Plus Awa Ly lässt Afropop und Jazz-Elemente zu ihrem eigenen Stil verschmelzen und hat eine klare politische Meinung. Ein Interview mit der Sängerin, die das Freiburger Festival "Ins Weite" eröffnet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Awa Ly  | Foto: Oyediran Bamigboye
Awa Ly Foto: Oyediran Bamigboye
BZ: Frau Ly, Sie sind in Paris geboren, haben senegalesische Eltern, haben in New York studiert und leben in Rom – keine ganz typische Biographie, oder?
Ly: Die Biographie einer Weltbürgerin, und als solche sehe ich mich auch. Wäre ich wie meine Cousins und Cousinen in Dakar geboren, wäre meine Biographie eine ganz andere. Ich hätte nicht die gleichen Möglichkeiten, die Welt zu besuchen, zu reisen, von meiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel