Die Stieftochter missbraucht und geschlagen
36-jähriger Schopfheimer muss für mehr als zwei Jahre hinter Gitter / Adoptivkind über Jahre sexuell genötigt / Mutter weiß von den Übergriffen und sagt nichts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (na). Wegen jahrelangen sexuellen Missbrauchs und schwerer Körperverletzung seiner Stieftochter verurteilte das Bad Säckinger Schöffengericht einen 36-jährigen Schopfheimer kasachischer Abstammung zu zwei Jahren und vier Monaten Haftstrafe ohne Bewährung.
Der aus Kasachstan stammende Schlosser habe über fünf Jahre seine damals etwa siebenjährige Stieftochter in 152 Fällen zu sexuellen Handlungen genötigt, lautete die Anklage der Waldshuter Staatsanwaltschaft. Da sich der Mann im Vorfeld nicht zu den Vorwürfen geäußert hatte, versicherte ihm Richter Heinz Jockers, "dass ein umfangreiches Geständnis sicherlich nicht schaden werde". Darauf war ...