Die Stadt trauert um Manfred Spitznagel

FDP-Stadtrat und Fasnachtsnarr ist im Alter von 54 Jahren gestorben / Erst war er Mitbegründer, später der Vorsitzende des Freundeskreises Santeramo.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Manfred Spitznagel ist tot. Am Sonntag erlag er einem schweren Krebsleiden. Spitznagel war nicht nur über viele Jahre ein engagierter Kommunalpolitiker und Mitglied des Stadtrats, als "Mehl-Marti" schlüpfte er jedes Jahr in eine Schlüsselrolle der Bad Säckinger Fasnacht, wobei sein Witz und sein Hintersinn unübertroffen bleiben werden.

Auch der Freundeskreis Santeramo, den Spitznagel mitgründete, verliert einen Kosmopoliten, der mit Menschen aus und in ganz Europa gern zusammensaß und das geschliffene Wort ebenso pflegte wie den gemütlichen Hock. Manfred Spitznagel wurde 1949 in Tiengen geboren, wo er auch seine Kindheit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel