Die Stadt steckt in einem Dilemma

Mohring erwartet hohe Einnahmeverluste / FES braucht Hartplatz zur Schulerweiterung / TuS-Stadion sanierungsbedürftig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Verwirrung nach der Hauptversammlung des TuS Stetten. Von einer Entscheidung, das TuS-Stadion nicht oder erst in einigen Jahren zu sanieren, könne keine Rede sein, betonte Bürgermeister Hans-Werner Grotefendt gestern im Ausschuss für Umwelt und Technik. Allerdings erwartet Finanzbürgermeister Edgar Mohring erhebliche Mindereinnahmen für den städtischen Haushalt. In Sachen TuS-Stadion stecken Stadt und Gemeinderat in einem Dilemma.

Bestätigt wurde gestern im Rathaus auf Anfrage der BZ das Gespräch, das Ende März zwischen einer Delegation der Stadt mit Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm an der Spitze und dem Vorstand des TuS Stetten geführt wurde. Thema war die Sanierung des Stadions, deren Bedarf nach wie vor unstrittig ist. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edgar Mohring, Thomas Wipf, Gudrun Heute-Bluhm

Weitere Artikel