Beim Bau des dritten und vierten Gleises präferiert die Stadt nicht eine Umfahrung der Rastanlage Mahlberg Ost. Sie möchte die gerade Bahnparallele entlang der A5 − und eine Verlagerung der Anlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Außerdem will die Stadt beim Ausbau der Rheintaltrasse für den ICE will Mahlberg Schallschutzwände und keine Spezialschallschutzfenster. Beide Themen sind am Montag Schwerpunkte in der öffentlichen Gemeinderatsitzung (19.30 Uhr, Sitzungssaal im historischen Rathaus). An ihrem Ende ...