Die Stadt, die alles hat
Rheinfelden wirbt an der Regio-Messe mit Wohnen, Arbeiten und Freizeitgestaltung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Die Stadt hat alles", sagt Hauptamtsleiterin Ingrid Aßfalg, "und das wollen wir zeigen". Deshalb wird sich Rheinfelden in der Halle 6 der Regio-Messe zusammen mit Handel, Gewerbe und Gastronomie nicht nur als Arbeits-, Freizeit- und Erholungsort präsentieren, sondern auch als Wohnort. Das lässt sich die Stadt auch einiges kosten, 4000 Euro sind budgetiert.
Dazu kommen Kosten für Dinge, die über den zehntägigen Auftritt hinaus benötigt werden, etwa ein neuer Messestand oder die neue Imagebroschüre, ...